Unser Reisebus - ein rüstiger Youngtimer

Bei uns soll bereits die Reise ein Genuss sein. Und das Fahrzeug ein Hingucker...
Unser Saurer-Postauto hat bereits über 40 Jahre auf dem Buckel, ist aber noch kein bisschen Müde. Dank sorgfältiger Pflege versieht der Youngtimer weiterhin zuverlässig seinen Dienst.

Als Rolls-Royce der Alpenpost wurde das Fahrzeug 1979 in Betrieb gesetzt. Man sagt, dass sein Fahrkomfort bis heute unerreicht sei. Dank Luftfederung und Einzelradaufhängung haben sie das Gefühl, über die Strasse zu gleiten. Mit seinen 2.30 Metern Breite kann er zudem so manche Strasse befahren, die für heutige Reisebusse nicht mehr passierbar sind. Eine Raumklima-Anlage, verstellbare Einzelsitze und Becherhalter sorgen dafür, dass Sie sich an Bord so richtig wohl fühlen - und das originale Dreiklanghorn für viele staunende Passanten, die Zuwinken und unsere Passagiere beneiden.